Please enable JS

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Online-Buchung?
Die Online-Buchung ist unkompliziert. Sie müssen lediglich das dafür vorgesehene Online-Formular ausfüllen, um Ihre Fahrt zu buchen.
Erhalte ich eine Bestätigung per E-Mail?
Nach Ihrer Online-Buchung erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Bestätigung von uns. Diese E-Mail bestätigt Ihre Buchung und enthält alle relevanten Angaben zur Bestellung sowie weitere Informationen zur Abholung.
Wie funktioniert die Abholung von Zuhause?
Wir bieten eine kostenlose Wartezeit von bis zu 5 Minuten. Danach wird für jede weitere Minute 1€ berechnet.
Wie ist die Abholung vom Flughafen geregelt?
Treffpunkt am Flughafen:
Alle Informationen über die Abholung und Treffpunkt am Flughafen können Sie hier nachlesen.

Wartezeiten:
Wir bieten eine kostenlose Wartezeit von bis zu 45 Minuten nach der Landung. Danach werden für jede weitere 30 Minuten 15€ verrechnet.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Zahlung wird direkt im Fahrzeug nach der Fahrt abgewickelt.
Ist das Trinkgeld für den Fahrer im Preis inbegriffen?
Nein, der angegebene Festpreis ist der Endpreis, der die Mehrwertsteuer bereits einschließt. Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie dem Fahrer Trinkgeld geben möchten. Unsere Fahrer werden sich jedoch über eine solche Geste freuen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Sie können bar zahlen oder mit Ihrer Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlen.
Benötige ich einen Kindersitz?
Nein, in Österreich sind Taxis und Mietwagen von der Verpflichtung zur Kindersicherung durch Rückhalteeinrichtungen ausgenommen.
Dürfen Haustier mitgenommen werden?
Nur auf Anfrage und Transportbox. Informieren Sie uns vor der Buchung über die gewünschte Mitnahme Ihres Haustieres unter: office@top-flughafentaxi-wien.at
Wie ist die Stornierungsrichtlinie?
Stornierungen bis 24 Stunden vor der geplanten Fahrt werden nicht berechnet. Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Fahrtantritt werden 80% des Fahrpreises verrechnet.
Unzufrieden mit Chauffeur-Service?
Wir wählen unsere Chauffeure sorgfältig aus. Falls Sie jedoch eine unprofessionelle Behandlung durch einen Chauffeur erleben, freuen wir uns über Ihr Feedback zur Serviceverbesserung. Senden Sie Ihre Meldung an office@top-flughafentaxi-wien.at, und wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten.